Fahrzeug-Technik-Müller
Ihr verlässlicher Partner rund ums Auto

Eine Werkstatt, die "Spitze" ist!

Etwas Vorgeschichte: Diese Werkstatt habe ich über das Internet gefunden, weil mein Quad die HU nicht bestanden hat.

Als ich einen Termin vereinbaren wollte, sagte mir Herr Müller, dass eine Wartezeit von zwei(!) Wochen üblich sei. Das spricht für die Qualifikation der Arbeit und zufriedene Kunden.

Als ich mein Quad hingefahren habe, sah ich auf dem Werkstattgelände Fahrzeuge aller Art, sogar "US-Schlitten" mit erheblichen Frontschäden. Selbst für diese waren schon Ersatzteile bereit.

Ich will nicht übertreiben: Aber für Herrn Müller und seine qualifizierten Mitarbeiter scheint nichts unmöglich!

Erwähnenswert ist vor allem die persönliche Beratung und die günstigen Preise.

Die wichtigsten Daten:

Fahrzeug-Technik-Müller

Am Weidegrund 1a

82194 Gröbenzell

Tel.: 08142/6695218

Fax: 08142/6695219

Internet: www.fahrzeug-technik-mueller.de